SfB mb und AfA AG - Inkasso?

2 Antworten

von mir 3300€ für die erbrachte Beratertätigkeit verlangt.

Wenn dieses Honorar nicht vertraglich vereinbart war, dann sollte die Forderung nach meiner Einschätzung keinen Bestand haben.

Es sei denn, es wird als Schadensersatz geltend gemacht.

Du solltest mal in die Geschäftsbedingungen der Police hereinschauen, die Du unterschrieben und dann wieder gekündigt hast.

Erfolgte die Kündigung denn fristgemäß oder hast Du außerordentlich gekündigt?

Dein Anwalt sollte Deine Frage genau beantworten und die rechtliche Situation einschätzen können.

Tut er dies nicht, so kannst Du den Anwalt wechseln.

Du hast einen Anwalt bereits eingeschaltet und hier fragst du nach einen Rat ?

Du solltest besser deinen Anwalt wechseln wenn er Dir keine Tipps und einen Rat gibt.