Sex mit Mitarbeiter vom Maßnahmen Träger (Jobcenter) Konsequenzen?

2 Antworten

Du verwechselst "Liebe" mit "sexuellem begehren". Er wollte Deinen Körper, und nicht Dich als Person - er hat zuhause Frau (und Kind ??), da zerstörst Du eher etwas als eine neue Zukunft zu erwarten.

Was bringt Dir das, wenn Du das der Frau erzählen würdest ?
Letztendlich könnte es dazu führen, das er die Sache anders darstellt (die hat versucht mich zu verführen und versucht mir einen auzuwischen, da ich sie abgewiesen habe) oder sonstige Gegendarstellung behauptet werden.

Für deine "Rachgelüste" hättest Du Dir dann selber einen reingewürgt und stehst dann auch noch als "sexgeile" Schla**e da. Das wäre es mir nicht wert.

Ist bei mir in der Abteilung so schon gelaufen. Der Kollege kam "sauber" raus, die Kollegin wurde als "verhurt" dargestellt und ihr wurde eine Versetzung "nahegelegt".

Teile lieber Deinem Sachbearbeiter/-in mit, das Du aus persönlichen Gründen nicht merh Vertrauensvoll mit diesem "Herrn" zusammenarbeiten kannst um um eine andere Person bittest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es konsequenzen geben?