sex im meer

8 Antworten

Ich möchte mal versuchen, euch zu helfen. Natürlich kann es sein, dass der Salzgehalt des Wassers so groß ist, dass es gerade im Intimbereich brennt.

Natürlich ist so ein Vorhaben riskant und nach deutschem Recht auch strafbar. Es kann zur Anzeige gebracht werden wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Daher solltet ihr darauf achten, dass ihr es möglichst unauffällig miteinander macht, damit keiner Verdacht schöpft. Allerdings ist das im Meer äußerst schwierig, denn da sind eigentlich immer Menschen um euch herum oder ihr könntet vom Strand aus beobachtet werden.

Überlegt euch Alternativen: Wo könnte man in der Öffentlichkeit hingehen? Wo ist das Risiko gering, erwischt zu werden? Es muss doch nicht unbedingt das Meer sein, oder? Ein ruhiger, abgeschiedener See bringt den gleichen Effekt.

Wenn ihr mal ehrlich zu euch seid, wollt ihr Leute im Meer sehen, die es miteinander treiben? Wenn ihr das wirklich umbedingt wollt solltet ihr euch einen sehr weit abgelegenen platz suchen!!!

Hallo

Nur als kleiner tip...Wenn ihr Sex im Meer habt könnt ihr euch strafbar machen...Das nennt man Erregung öffendlichen ärgernisses...Das würde ich mir überlegen denn die Strafen wenn man dabei erwischt wird können ziemlich häftig sein...Warum macht ihr euch denn nicht zuhause schön??? Mit nem schönen Essen und Kerzenschein...Es muss doch nicht in der Öffendlichkeit sein...Denn seit doch mal ganz ehrlich...Sex ist eine ganz private und vorallem intime angelegenheit die niemanden etwas angeht...

Eine Strafbarkeit euren Verhaltens könnte sich unter Umständen aus § 183a StGB, wahrscheinlicher aber aus § 118 OWiG ergeben. Die strafgesetzliche Vorschrift setzt Absicht oder Wissentlichkeit voraus. Absicht ist gegeben, wenn es euch darauf ankommt, durch eure sexuellen Handlungen ein Ärgernis zu erwecken, Wissentlichkeit hingegen, wenn ihr wisst, dass ihr durch eure sexuellen Handlungen ein Ärgernis erregt. Aufgrund dieser Einschränkungen ist dieses Gesetz in der Praxis fast bedeutungslos. Allerdings kann solches Verhalten auch die genannte Ordnungswidrigkeit verwirklichen und somit trotzdem ein juristisches Nachspiel bedeuten, wenn man denn erwischt werden sollte.

Das Salzwasser sollte, solange ihr nicht im Toten Meer oder über Stunden praktiziert, hingegen kein Problem sein.

wird denk ich eher nicht brennen, sonst würde es ja vielleicht auch in der badewanne mit badesalz weh tun. von den strafen her keine ahnung, kannst ja mal nach einem entsprechendem gesetz googlen das für die region zutrifft, ansonsten könnt ihr ja ein bisschen weiter rausschwimmen wird schon keinen nerven. übrigens: in punkto fkk strand und sex, könnt ihr vergessen, ist auch verboten wegen eregung öffentlichen ärgernisses