Schwester zahlt Geld nicht zurück was soll ich machen?

11 Antworten

Alle paar Tage bei ihr danach nachfragen und danach nie wieder etwas geben.

Leider muß ich dir sagen, daß du selber schuld bist, so fies das auch von deiner Schwester ist.

Trotzdem würde ich mit den Eltern darüber sprechen, ob es was bringt, bleibt abzuwarten!

Dann sag ihr, wenn sie nicht sofort zahlt, sagst du es den Eltern.

Trotz allem würde ich mit Deinen Eltern reden. Deine Schwester baut doch darauf, dass du nichts sagst und meint darum, dass sie Geld sowieso behalten kann, weil ihr niemand etwas anhaben kann.

Also, fass Dir ein Herz und sprich mit deinen Eltern.

Es ist mindestens unfair von deiner Schwester, dich so auszunutzen. Sie hat Geld für so manch anderes, also auch für die Rückzahlung ihrer Schulden. Sie scheint für Geldverschwendung bekannt, deshalb auch die Warnung deiner eltern. die sollten hier eingreifen. Weihe sie ein, nimm hin, dass sie sauer sein werden. du bist jung und wolltest helfen und hast dich auf die feste Zusage deiner Schwester verlassen. Deine eltern sollten klartext mit ihr reden und nachforschen, warum sie soviel Geld ausgibt. Das eigentliche Problem muss gefunden werden, nur so kann ihr jemand aus der Sache heraushelfen.