Schwanger in schulischer Krankenpflegehelfer Ausbildung 5 Wochen vor der praktischen Abschlussprüfung?

2 Antworten

Kannst du die Prüfung nicht irgendwie nachholen?

Das weiss ich eben nicht ob es generell möglich ist, meine Lehrerin wollte das jetzt erstmal mit der Schulleitung bereden.Weil ich denke wenn dann könnte ich sie ja frühestens nach der Entbindung nachholen.Aber keine Ahnung ob das generell geht?

@Marielle88

Dann würde ich mal abwarten.. Deine Lehrerin wird es schon klären 😊 Viel Glück noch und herzlichen Glückwunsch

@Lindaax

Danke dir :), ja ich hoffe es