Schuldnerberatung online. Wer kennt seriöse Adressen?

12 Antworten

Es ist wohl so ähnlich wie beim Zahnarzt, der eine kommt menschlich mit der Person klar - ein anderer nicht!

Laß Dir Adressen in deiner Stadt geben ( z.B. Verbraucherberatung o.ä. ) und vereinbare ein persönliches Vorgespräch.

( www.insolvenz000.de )

halte ich für recht schwierig, da es bei solch heiklen Angelegenheiten immer besser ist einen persönlichen Kontakt zu haben und sich ein Bild machen zu können

Ich weiß von mehreren Freunden und Bekannten, dass die SIR Schuldnerhilfe seriös arbeitet und gute Ergebnisse leistet. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß von mehreren Freunden und Bekannten, dass die SIR Schuldnerhilfe seriös arbeitet und gute Ergebnisse leistet. Ich hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?