Schnee im Harz ende Februar?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, weil niemand in die Zukunft schauen kann. Im Moment taut es leider etwas, aber ab Anfang nächster Woche gehen die Temperaturen wieder heftig runter. Schnee liegt sehr oft noch bis weit in den März oder sogar April hinein, allerdings reicht es zum Skifahren meistens nur dort, wo mit Kunstschnee nachgeholfen wird. In Braunlage z.B. ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Ende Februar noch genug Schnee liegt.

mimamo100
Fragesteller

Vielen Dank :) Das wäre mir egal, Hauptsache wir könnten wenigstens einen Tag mal wieder Ski fahren :D  :) Ja, wir sind in Braunlage :)

wenn das wetter mitspielt, kann auch ende Februar viel Schnee liegen.