Sauhund ist das ne schwere oder milde Beleidigung?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ĂŒberhaupt vor Gericht landen wĂŒrde.

CafeInteressant
Fragesteller

Wieso nicht ich hab doch Gelt fĂŒr ProzessfĂŒhrung

In Bayern ist das eigentlich ein Kompliment

CafeInteressant
Fragesteller

Sauber

Ich sehe das nicht mal als richtige Beleidigung, aber du solltest mal ĂŒberlegen, ob sie vielleicht sogar damit recht hat. Glaube nĂ€mlich nicht, dass sie dich beleidigen wollte, eher aufmerksam darauf machen, dass du manches dringend Ă€ndern solltest!

CafeInteressant
Fragesteller

Och ich bin zu alt um mich zu Àndern das hab ich ihr auch schonmal gesagt

Haemiler  08.08.2020, 15:32
@CafeInteressant

Wenn man sich Ă€ndern möchte, dann ist man dafĂŒr auch nie zu alt. Das klingt dann schon eher nach einer Ausrede!

gxssxr  08.08.2020, 19:33

😂

Im schlechtesten fall ist es eine nicht ganz höfliche Feststellung. Wenn man natĂŒrlich auf verletzte WĂŒrde machen wĂŒrde, denke ich schon das es zumindest mit einer Geldstrafe endet. Aber yo, wer geht schon freiwillig ins Gericht? Auf all die Jahre hat man sich zwar respektieren gelernt, aber bock hĂ€tte ich da trotzdem kein rein... Wobei es auf der anderen Seite der Bank sicher nicht so lĂ€stig wĂ€re...

CafeInteressant
Fragesteller

Was fĂŒr Aldi Jahre ich kenn die Maus erst paar Monate

Wegen einer einmaligen, im engen Kreis geĂ€ußerten Beleidigung, die auch noch auf einer Kritik fußt, wird nie jemand gerichtlich belangt werden. Lies dich mal in den Sinn und Zweck einer Privatklage ein.