Sachbeschädigung, Schuldunfähig?

4 Antworten

Die Schuldunfähigkeit muss durch einen Gutachter bestätigt werden, und kann hier nicht pauschal beantwortet werden. Du wirst Dich an einen Anwalt wenden müssen, der weiters Veranlassen kann.

ich nehme mal an, du hast nicht so viel Geld, daher rate ich dir nicht zum Anwalt. Du könntest dich in deinem Heimatort an den Sozialpsychiatrischen Dienst wenden, eigentlich sind die zur Beratung da oder sie sagen dir zumindest, wo du dich hinwenden musst. vermutlich brauchst du ein Gutachten deiner dich behandelnden Klinik.

Bezahle die Strafe, es ist besser als nachher als Bescheuert dazustehen.

das müsste ein ärztliches Attest bzw ein Amtsarzt feststellen, was im nachhinein wohl nurnoch über die behandelnden ärzte der klink (zeugenaussagen) zu machen ist. nimm dir evtl einen anwalt, der kann dich genauer beraten