Roller Versichern mit Kopie von Fahrzeugpapieren?

2 Antworten

Anmelden kannst du ihn damit i.d.R. problemlos, nur zum Fahren brauchst du die Originalpapiere, kostet sonst bei einer Kontrolle irgendwas um die 15 bis 30€.

Sollte der Versicherungsvertreter wider Erwarten auf Originalpapiere bestehen, kannst du den Roller auch einfach online anmelden, du musst dann nur die Daten aus der Betriebseralubnis angeben.

beim anmelden soltlest du orginalpapiere haben

Apolon  26.01.2015, 19:47
beim anmelden soltlest du orginalpapiere haben

Das funktioniert nicht - man muss die Originalpapiere vorlegen!!!

migebuff  26.01.2015, 22:42
@Apolon

Das funktioniert, man muss die Originalpapiere nicht vorlegen.