Retainer Garantie vom KFO

1 Antwort

Wenn ihr schriftliche Vereinbarungen mit dem KFO getroffen habt, dann könnt ihr das einklagen versuchen...habt ihr nur was mündliches ist es ein Ding der Unmöglichkeit...und auch das Einklagen würde ich lassen, das lohnt für 60€ null!!

AnnMo
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wir haben eine Patienteninformation zum Retainer bekommen und da steht drin dass er 1Jahr Garantie auf den Retainer gewährt. Das sich wegen 60€ einklagen nicht lohnt ist mir auch klar aber mich ärgert es einfach. Vor allem da er schon viel Geld mit uns verdient hat. Es kann doch nicht sein, dass Urlaub die Garantie außer Kraft setzt, das wäre doch zu einfach. Dann muss er das mit seiner Urlaubsvertretung regeln. Oder denke ich so falsch?