Reklamation einer Armatur beim Handwerker, Garantie?

4 Antworten

Warum ist die Kartusche kaputt?  Wenns so wie bei uns am harten Wasser liegt und alle paar Monate alles zugekalkt ist kann der Handwerker nichts dafür. Wenns ein Materialfehler ist könnte eine Reparatur auf Garantie möglich sein.

Das kommt eben darauf an wielange du Garantie hast. Bei ner Armatur denke ich mal 2 Jahre, musst de mal googeln oder Rechnung lesen...

nicht auf Verschleißteile bei zu hartem Wasser, außer Materialfehler

Kartusche, Dichtungen = Verschleissteil