Räumungsklage Vergleich?

2 Antworten

Das wird in dem Vergleich drin stehen.

Der Vermieter wird dir mehr Zeit gegeben haben, dafür wird es von deiner Seite ein Zugeständnis gegeben haben, was passiert, wenn du den Vergleich nicht einhältst.

Wahrscheinlich hast du dich der sofortigen Vollstreckung unterworfen.

Wenn 2 Mieten ausbleiben, kann er dich fristlos auf die Straße setzen

Oponn  25.05.2020, 10:19

Er kann fristlos kündigen. Leer ist die Wohnung dadurch nicht.

Maleficent666  25.05.2020, 10:20
@Oponn

Wenn jetzt schon das Gericht dran hängt, kann das auch sehr schnell gehen