R0665 bei Arbeitslosigkeit?

2 Antworten

Leite Deinen elektronischen Einkommensbescheid aus 2020 weiter - ersatzweise bzw. zusätzlich auch den ALG-Bescheid.

Katze1990
Fragesteller

Reicht das aus? Also muss das Formular nicht ausgefüllt werden?

wilees  29.04.2021, 10:48
@Katze1990

Ein zusätzlicher Anruf bei der RV sollte reichen ( Nummer steht vermutlich ) im Anschreiben ... zusätzliche Frage ob Du laufende Zahlungen via Kopie des letzten? Kontoauszugs belegen kannst .

Katze1990
Fragesteller
@wilees

Anrufen werde ich auf jeden Fall.

Laufende Zahlungen vom ALG gibt's nicht. Die Witwenrente ist das einzige Einkommen.

wilees  29.04.2021, 10:54
@Katze1990

Dann reicht der elektronische Einkommensbescheid aus 2020 - und der Bescheid bis wann ALG bewilligt wurde.

Katze1990
Fragesteller
@wilees

Danke

Nein. Das ist nur für eine laufende Beschäftigung.

Lassd die den Vordruck R 075 vom Arbeitsamt bescheinigen oder schicke der RV die Kopie des Bewilligungsbescheides des Alog

Das hättest du schon 2020 machen sollen, da man Einkommensänderungen der DRV mitteilen muss.

Katze1990
Fragesteller

Da kam ja auch schon ein Schreiben, aber das wurde vom Arbeitsamt ausgefüllt. Dieses Mal steht da immer nur was von AG