Psychisch kranker Vater zerstört unsere Leben - was tun?

3 Antworten

Ihr könnt nur eines machen: Wahrt soviel Distanz zu ihm wie möglich! Ihr könnt ihm zur Zeit nicht helfen! Er muß selbst einsehen, daß es so nicht weitergehen kann und von sich aus Hilfe suchen.

Oder willst Du den großen Knall riskieren und warten, bis er Deine Mutter oder Dich verletzt oder gar tötet? Dann könnte er zwar zwangseingewiesen werden - aber der Schaden wäre da und vielleicht nicht mehr zu reparieren!

geh damit zu denn cops und lass deinen dad einweisen is scheiss egal ob es famy is oder net

Du kannst dich an den Psychosozialen Dienst in eurer Stadt wenden. Ob die helfen können, wirst du dort erfahren.