Preis auf Karten unkenntlich machen?

5 Antworten

Hallo Partiana,

lass den Preis aufgedruckt, weil wenn der unkenntlich gemacht wird, sieht das auch schlecht aus und die Preise von einer Konzertkarte kann man googlen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Du solltest nichts an einer Eintrittskarte verändern, weil sie unter Umständen sonst die Gültigkeit verliert.

Bei Karten, die Du selbst ausdruckst, ist nur der enthaltene Code wichtig. Du könntest also ein beliebiges Bild (auf dem PC) nehmen und den Code (auf dem  PC) darin einkleben.

das ist blöd bei konzertkarten ist es doch ganz egal wenn es ein konzert ist wo die person sehr gerne hingeht dann ist das alles was zählt

Lass die einfach wie sie sind

lass es so wie es ist