Praktikumsbericht, ist es so richtig?

3 Antworten

Hallo!

Das ist bis auf "das/dass"- und Kommafehler ein recht aussagekräftiger, sachlich formulierter Bericht. Das Wesentliche/Wichtige findet sich darin wieder & jeder, der deinem Praktikum in diesem Autohaus nicht live beiwohnte kann sich in etwa vorstellen, wie das ablief :)

Ist dahingehend ein guter Bericht, einzig "das/dass" und Kommas solltest du noch lernen.. und nach den Uhrzeiten würde ich "Uhr" oder "h" ("hora") schreiben. Viel Erfolg weiterhin & alles Gute :)

Gar nicht schlecht, nur du solltest vielleicht ein wenig ausführlicher schreiben. Wie z.B. was für ein Fahrzeug war es, wofür sollten die Teile demontiert werden.

Es fehlen zwar viele Kommas aber sonst sieht das ganz richtig aus.