PornoSeiten Abo-Falle

4 Antworten

In so einem Fall kann man sich, soweit ich das mitbekommen habe, mit der Rechnung an die Polizei wenden. Alles weitere kann dir dann dort erklärt werden :)

Merk dir immer nur auf bekannten Seiten zugehen ^^. Sowas ist schlimm geh am besten zur Polizei und schildere den was passiert. Istt

Geh nie drauf !!!! mein freund hatt wegen sowas schon nen Trojaner drauf habe zwar au schon gemacht und hatte nen Virus ... mach das nicht !!!!

NICHT DRAUF REAGIEREN!

Sobald du reagierst haben die dich an den Eiern... wenn du es einfach ignorierst, werden sie nicht mehr schreiben. das is Standart so. Bei mir hat jmd mal meine Daten bekommen, indem er sich als Post ausgegeben hatte und sagte sie hätten ein Packet für mich, nur leider is die Adresszeile durch den Regen unleserlich geworden. Da ich zu der zeit sogar auf ein Packet wartete, habe ich Idiot garnich gerallt, woher die denn bitte meine Nummer haben.

Prompt 2 Wochen Später hatte ich 3 echnungen über jeweils 77€ bei mir liegen. Ich habe mich erkundikt und irgendwann festgestellt dass es Abzocker sind.. Niemals da anrufen, denen Schreiben und schon garnicht denen Geld Überweisen

kann sein dass n Brief Von deren Inkasso kommt, der is aber genauso unecht wie die rechnung. Ein Inkasso schaltet sich erst nach Moinaten ein.

MfG

Ich nutze lieber sichere Seite wie

hiermal.de