Popcornmaschine von Depot?

4 Antworten

Auf Amazon hat sie nur eine durchschnittliche Bewertung: [lux.pro] Popcornmaker Popcornmais Popcorn Popcornautomat Popcornmaschine Zubereiten 1200W https://www.amazon.de/dp/B00JVR4JXM/ref=cm_sw_r_cp_api_-pjqybGFF9JAW

0lok4  01.12.2016, 22:27

Und man kann kein Zucker, Butter oder Salz in die Maschine geben.

Evil29Sadness
Fragesteller

okay, thx :)

Nicht kaufen :) Bei ebay gibt es Profimaschinen wie im Kino ab 100 Euro, gebraucht schon ab 30. Damit schindest du Eindruck im Freundeskreis. Die Geräte aus dem Discounter gingen bei mir immer schon nach 1-2 Jahren kaputt weil an heißen Stellen Plastikverbindungen verbaut waren die nach ein paar Anwendungen schon spröde werden. Das ist etwa so wie bei Wasserkochern. Der Kessel ist vielleicht aus Stahl. Aber die Befestigungen aus Plastik. Ich nenne das mal Sollbruchstelle ;)

Evil29Sadness
Fragesteller

Danke ;)

Hi. Die Maschine ist gut. Man kann nur kein süßes Popcorn machen. Ich streue später Zucker drauf oder mache Caramell Popcorn. Kaufe dazu noch Popcorn Tüten & Mais, gibts ebenso bei Depot

Die Modelle poppen gut und kalorienarm, allerdings kann man damit kein süßes Popcorn zubereiten - allenfalls später Zucker drüber streuen.

Evil29Sadness
Fragesteller

ja, da hab ich aber einen trick gefunden: mit einem ölzerstäuber, ein wenig öl darauf geben, dann zuckern oder salzen und schon hält alles ^^

CharaKardia  01.12.2016, 22:38
@Evil29Sadness

Das hört sich gut an. Zerläuft der Zucker dann auch noch oder reicht die Temperatur des Popcorns nicht mehr dafür?