Polizei - Einladung?

4 Antworten

Dein Freund soll sich einen Anwalt nehmen, der dann deinem Freund raten wird nicht zur Vorladung zu gehen. Der Anwalt wird Akteneinsicht anfordern und dann entscheiden wie die weiteren Schritte aussehen.

Die Leute bumsen sich damit nur selber wenn sie zur polizeilichen Vorladung erscheinen. Die Polizei ist nicht euer Freund und Helfer wenn man Beschuldigter ist, hoffe die Leute checken das mal langsam.

xXTheKid
Fragesteller

Er ist 16 übrigens

evtl hat er auf sein Konto geld überwiest, von wo die überweisenden keine ahnung hatten

also er hat aufjeden fall daten von kredit, debit usw. karten geklaut ( also meistens die Iban, oder Kreditkarten nummer)

Da steht ja auch in der zeit vom 25 bis 26...er war ja nicht 24 std in der Schule.

paysafescam oder so was

er hat über irgendwelches geld verfügt, was er nicht besaß