Platzverweis ohne grund?

4 Antworten

Ja und? Platzverweis bedeutet nur das ihr JETZT da weggehen sollt.

Sofien500000
Fragesteller

Ja aber da wollten wir hin

ES1956  24.06.2017, 13:49

Ihr wolltet den Bahnhof gerade verlassen also wolltet ihr woanders hin, oder?

Sofien500000
Fragesteller
@ES1956

Wir haben einen platzverweis für die innenstadt bekommen

Wir wollten nicht gehen wir sind von der Arbeit gekommen und wollten gerade in die Stadt ausserdem sieht man sowas nicht immer natürlich schaut man kurtz was passiert aber wir hatten halt nichts damit zu tuhen ausserdem wurden natürlich nur wir angehalten alle anderen am banhof nicht also wenn du findest das das kein Grund zum aufregen ist was ist dann einer?

Ihr wolltet doch sowieso gehen. Also ...

Man kann sich auch künstlich aufregen. Die Polizei wollte die GESAMTE Gruppe verteilen, um Eskalation zu vermeiden. Du hättest auch gemeckert, wenn sie vorher in einer langwierigen Procedur versucht hätten, herauszufinden, wer zu wem gehört.

Platzverweis wegen drohender Konflikte. Alle. Fertig. Ende. Bei Widerrede wird man dann eben unfreundlich.

Und du hast "im Vorbeigehen" ja nun wirklich erstaunlich viel gesehen und beobachtet! Also bist du nicht wirklich sooo schnell und nur da weg ....

Gruß S.

die Polizei dachte wohl ihr gehört zu der Gruppe Asylanten.

War ja wohl ein Missverständnis, kann vorkommen. Aber trotzdem gut

das ihr den Platz verlassen habt, sonst wäre noch mehr Ärger rausgekommen.