Piaggio Ape mit mehreren Sitzen?

3 Antworten

musst unbedingt vorher mit dem tüv absprechen ob zulässig und wenn was er für umbaumaßnahmen sehen will

TheDenDude
Fragesteller

also gibt es keine gesetzliche Reglung die das verbietet oder?

wollyuno  10.07.2020, 08:58
@TheDenDude

keine ahnung,aber wenn es eine gibt erfährst es beim tüv

Das kann möglich sein, dazu braucht es jedoch eine Abnahme beim TÜV. Deshalb würde ich mich dort mal erkundigen .

Ich würde die Sitze wohl in Fahrtrichtung anschrauben (nicht quer) .....

Danke für deine Antwort!

heißt das also es gibt hierfür keine gesetzliche Regelung die das vorschreibt?

kann ich dem Tüv eine Email schreiben oder muss ich da hin fahren?