Pfanne zerkratzte Ceranfeld - was tun?

3 Antworten

Trödelmarkt wo man unverpackte Sachen kauft, was ja nun besser nicht geht. entweder von jemanden abschleifen Lassen oder in die Tonne.

Und auf Flohmärkten ist immer alles Top, oder man hat soviel wie wir mal und muss gucken das man es los wird um nicht alles wegwerfen zu müssen.

Wie willst du denn den Trödelhändler jetzt haftbar machen?

Hast du dort überhaupt eine Rechnung bekommen?

Besser im Laden kaufen, dann hast gute Qualität und eine Händlergarantie - auf dem Trödelmarkt gibt es doch nur Ramschwaren - oder warum glaubst du wohl, daß diese Pfanne noch gebrauchssicher sein soll!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung