Paypalzahlung von Konto trotz Guthaben?

3 Antworten

Es wird immer zuerst das Guthaben aufgebraucht und der fehlende Betrag per Lastschrift eingezogen.

Hallo,

leider wir bestehendes guthaben immer Vorrangig behandelt und daher zu erst benutzt.

Du könntest dir aber das Guthaben auf den Privat Konto auszahlen lassen oder anders rum von deinem Firmenkonto Geld an Paypal überweisen und es damit bezahlen. Das ganze dauert aber ein paar Tage, zumindest das mit dem dahin überweisen.

Als Steuerberater würde ich da auch durchdrehen, du solltest evtl. mal über getrennte Paypal-Konten nachdenken, dann passiert sowas nicht.

Eigentlich schon.. Dir ziehen das dann eben von deinem Bankkonto ab.. So ist es zumindest bei mir immer...