paypal Kontonummer Käufer mitteilen

4 Antworten

Bei Paypal wirst Du über Deine hinterlegte Mailadresse identifiziert. Auch kannst Du aus Paypal heraus dem Käufer eine Rechnung schicken. Da steht dann alles drin, was er wissen muss.

Wenn Du einen PayPal Account besitzt und den mit ebay verknüpft hast, musst Du bei einem Verkauf via ebay gar nichts tun. Es reicht, wenn der Käufer dann den 'Bezahlen via PayPal'-Button anklickt. Der Rest erklärt sich anschließend von selbst.

Also du meinst das du etwas verkauft hast er will dir das Geld überweisen ? wenn ja dann musst du ihm deine Paypal e-mail mitteilen darüber wird das gemacht ob es anders geht weis ich nicht

du musst ihm nur deine email-adresse geben, die mit dem paypal-konto verknüpft ist.

Deine PayPal-Kontonummer ist Deine Email-Adresse.