PayPal Geld freischalten?

3 Antworten

Wenn du 21 Tage auf die Freigabe deines Guthaben warten musst, bist du neu als Verkäufer tätig und PayPal will dein Verkäuferverhalten testen. Du kannst das Geld eher bekommen, wenn du im Vorgang die Versandinformationen hochlädst(Nachweis, dass der gekaufte Artikel unterwegs zum Käufer ist) oder in dem der Käufer dich positiv bewertet, wenn er mit deiner Verkäuferleistung zu Friede ist.
Nach mehreren Verkäufen und reibungslosen Abläufen mit den jeweiligen Transaktionen, hört das dann auf.Wann,entscheidet aber PayPal und ist individuell auf den Account abgestimmt.

SexHexe
Fragesteller

Positive Bewertung? Geht da auch mit eBay Kleinanzeigen. Kann der nie angeben das er das erhalten hat?

Cordy2111  13.04.2016, 06:13

Paypal und ebay Kleinanzeigen ist ne blöde Kombination. da bist du als PayPal Geld Empfänger immer der Gelackmeierte. da musste warten und hoffen, dass Du dein geld danach noch bei Paypal hast. so passieren nämlich die meisten Betrügereien. ...bei Kleinanzeigen immer Cash oder Überweisung, sonst haste am Ende garnix.

Hier erklärt Dir Paypal alles in dieser Angelegenheit:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Kann natürlich auch sein, dass Paypal Deinen Ausweis sehen möchte.

Wie kommst du auf 21 Tage warten ??

SexHexe
Fragesteller

Na Käuferschutz

Cordy2111  13.04.2016, 06:23

das ist ein Überprüfungsprogramm für neue Verkäufer, um heraus zu filtern, ob es sich um evtl Betrügereien handeln könnte und dem ganzen schon vorab einen Riegel vorzuschieben. im sinne des Käuferschutzes.