Paypal einbehaltenes Geld zurückzahlen?

Richi008  12.07.2020, 22:36

Was meinst du mit g&s ?

xiaqvnl
Fragesteller

goods/services also nicht freunde/famile sondern mit Gebühren. Ich weiß aber nicht ob das beim zurückzahlen eine Rolle spielt-

3 Antworten

Außerdem kann es sein, dass die person dann bei paypal einen fall eröffnet, und das geld (was du bereits zurückgezahlt hättest) nochmal an sie geht. Also hättest du 60€ verlust gemacht.

+49 800 7234500

Paypal hotline :)

Gekauft ist gekauft. Man muss sich das im vorrein klar sein.

TheShyCat  12.07.2020, 22:32

G&s?

xiaqvnl
Fragesteller
@TheShyCat

goods/services also das wo man Gebühren zahlt i’m sorry wusste nicht wie man das in deutsch schreibt

TheShyCat  12.07.2020, 22:39
@xiaqvnl

Achso ja warensendung und Dienstleistung ^^

Ich finde das trotzdem ein bisschen seltsam. Ich würde ihr NICHT die 60€ schicken. Entweder man kauft was. Oder eben nicht. Aber das muss man sich im vorraus klar sein.

xiaqvnl
Fragesteller
@TheShyCat

also gibt es da auch keine möglichkeit das überhaupt zurückzusenden?

jetzt unabhängig von dem, das es eben unüberlegt von ihr war.

TheShyCat  12.07.2020, 22:44
@xiaqvnl

In spätestens 21 Tagen steht das Geld dir zur Verfügung, so lange kann der käufer sein geld noch zurückverlangen. Zb wenn ein artikel nicht oder kaputt angekommen ist

Bist du volljährig? Wenn ja, ruf doch mal bei der paypalhotline an