Paypal am Sonntag nicht erreichbar? Notfallnummer?

4 Antworten

Deaktiviere erstmal dein PayPal Konto und rufe morgen früh den Kundenservice an. Alle getätigten Zahlungen kann man ja problemlos zurückziehen.

normalerweise können nachträglich Zahlungen die 'von fremder Hand' durchgeführt wurden widerrufen werden sprich falls bis Montag was weggehen würde kannste das rückbuchen lassen

Bankkonto entfernen schnell !!!

kannst du ja wieder hinzufügen

Kerstin1979
Fragesteller

Danke, aber geht nicht! Kann nur Konto schließen.

Wenn dein eBay Konto eingefroren wurde, also nicht mehr nutzbar. Wie soll da irgendwer noch das verknüpfte Paypal nutzen?

BTW ist es nicht schlau PP mit irgendwas zu verknüpfen, genau deswegen.