Parfumflasche ins Waschbecken gefallen,beides ist kaputt!Zahlt meine Hausratversicherung den Schade

4 Antworten

Ich denke mal das Deine Versicherung einen Gutachter vorbeischicken wird um den Schaden zu Begutachten anschliessend werden sie überprüfen ob es möglich ist, das ein Waschbecken durch den aufprall einer Parfümflasche zu Bruch geht. wenn sich herrausstellt das es geht zahlen sie in den meisten Fällen. Es ist im falle einer Nichtzahlung leider nicht möglich noch dagegen anzugehen. Da ist es auch leider egal wenn Du sagst das es dadurch passiert ist.

ich denke, das waschbecken zahlt die HV auf jeden fall..

glaub nicht ist ja eigenverschulden

Nein, dass musst Du selber zahlen.