Pakistani heiratet Deutsche

8 Antworten

Religionsübertritt ist eine anfangs gewünschte, später oft eingeforderte Anforderung. (Man sollte bedenken, dass eine spätere Abkehr vom Islam sogar mit dem Tode bestraft werden kann!)

Nein, ich würde dieser Frau auch DRINGENDST abraten! Aber vor lauter Veliebtheit wird sie wohl alle Warnungen in den Wind schlagen.

Männer aus diesem Kulturkreis können sehr romantisch sein, viel versprechen und der Angebeteten "die Sterne vom Himmel holen". Damit ist es oft schon bald nach der Hochzeit vorbei.

Ausgehen mit Freundinnen und andere westliche Freiheiten sind spätestens nach einem Jahr Ehe passe.

Ich sage nur VORSICHT... es ist nicht nur, dass sie mehrere Frauen haben können. Die Ehe ist oftmals nicht einfach, denn es ist nicht nur, dass man als "Zweitfrau" nicht das Sagen hat... oftmals sind sie bereits verheiratet, sondern dass auch die geborenen Kinder oftmals bereits nach einem Jahr oder ähnlich, dem besten Freund zur Heirat (ab 16 Jahren) versprochen werden (auch in der Türkei... ich kenne es von einer Freundin). Die Freundin hat nun Angst, dass die Tochter aus Deutschland entführt wird, danach verheiratet. Doch sobald bekannt wird, dass sie KEINE JUNGFRAU mehr ist wird sie (lt. Aussage meiner Freundin) dort nur noch als "Prostituierte" auf den Strich geschickt und sobald sie kein Geld einbringt, im Dorf gesteinigt (wie gesagt, Aussage meiner Freundin).

Doch nicht nur das. Die Ehe wird oftmals im Anschluss zur Katastrophe. Doch weshalb wollen sie DEUTSCHE FRAUEN heiraten? Einreise? Oder ist es, daß sie Deutschland mit ihrem Glauben, egal auf welche Art und Weise, "einnehmen" wollen? Neulich las ich, daß eine Frau sage: "Wir gebären Euch tot.". Ich selbst erlebe oft, im Facebook, dass mich arabische Männer uuuuuunbedingt wollen. Gerade gestern schrieb ich mit einem pakistanischen Mann. Nachdem er glaubte, daß ich KEINE DEUTSCHE war wurde er bösartig. Als ich ihm bewies, daß ich eine DEUTSCHE FRAU bin, da wurde er die Freundlichkeit in Person. Er entschuldigte sich und wollte sogar bei seinen Freunden für mich "werben". Ich habe das Gefühl, dass eine DEUTSCHE FRAU wie ein Schmuck gilt und sie in ihrem Status und Ansehen erhebt. Doch nach der Ehe schaut es oftmals anders aus. Deshalb ist auf alle Fälle VORSICHT!!! angebracht. Selbstverständlich sind nicht alle gleich. Doch normalerweise wird ein Übertritt zum Glauben erfordert. Anfangs ist es ok, wenn man gleich an einen Gott glaubt. Doch später ist es ein Erfordernis Muslime zu werden. Soweit mir bekannt ist darf auch nur ein Muslime eine Muslimin heiraten. Sozusagen... GLAUBENSBEKENNTNIS....

Frauen dürfen auch nur mit Frauen zusammen sein... Männer mit Männern... (es gibt einige Ausnahmen).

Zitat:

http://wikiislam.net/wiki/Geschlechtertrennung_im_Islam

Unter islamischem Gesetz ist es nicht erlaut, dass sich Männer und Frauen frei vermischen oder mit nicht-Mahram-Männern sozial austauschen, unter keinen Umständen. Gelehrte sind sich über diese Thema einig, denn der Prophet des Islam hinterließ diese Worte: "Ich habe keine für Männer schlimmere Versuchung hinterlassen, als Frauen."

Ich persönlich bin kein Rassist. Im Gegenteil Doch ich denke, daß man auf alle Fälle VORSICHT walten lasse und ich bin auch der Meinung, daß man Kulturen nicht vermischen sollte, denn was währe die Welt ohne die vielen unterschiedlichen Kulturen? Sie währe nur eine einzige durchgemischte Welt in der alles gleich gehandelt wird.

In diesem Sinne. Ich wünsche Euch, vor allem aber Deiner Freundin, alles, alles Liebe.

Vielleicht magst Du ja mal schreiben was aus ihr geworden ist.

ALLES GUTE auf alle Fälle für Dich und Deine Freundin.

ShugarCat

Eins vorweg... NICHT JEDER MOSLEM STELLT ANFORDERUNGEN. Ich (ohne religion) bin seit 16 Jahren GLÜCKLICH mit einem MOSLEM verheiratet. Wir haben nie Probleme wegen des Glaubens gehabt. Eine gute Bekannte von mir ist seit fast 15 Jahren mit einem Moslem verheiratet und hat wegen des Glaubens ihres Mannes mehrere Probleme. Du siehst also es ist nicht jeder GLEICH. Und das hat auch nichts mit dem GLAUBEN zu tun sondern an der einstellung des Mannes. Es gibt genug christen die ihre Frauen unterdrücken,alles verbieden,schlagen u.s.w

Das kann man doch so nicht pauschal abhandeln! Jeder Moslem hat eine eigene Auslegung seines Glaubens. Oder warum gibt es Ehrenmorde und dann wieder super tolerante Verbindungen? Entweder sie kommen miteinander klar oder eben nicht. Das wird sich später zeigen. Ich würde ihr Glück wünschen und einer bestimmt schönen Feier beiwohnen.

Welche Anforderungen stellt er ? Unter Umständen , das sie nicht die einzige Frau ist . Moslems dürfen mehrere Frauen haben u. heiraten , wenn ich das recht in Erinnerung habe .

isyasa  24.02.2011, 10:12

auch das ist quatsch. Leute schreibt doch nicht immer was wenn ihr es nicht sicher wisst.

Deraltemann  24.02.2011, 10:17
@isyasa

Ich hatte mal einige Freunde , die Moslems waren . die haben mir das erzählt !

isyasa  24.02.2011, 10:21
@Deraltemann

aha...na dann muß es ja wohl so sein

isyasa  24.02.2011, 10:27
@Deraltemann

den quatsch brauchst hier nicht rein stellen. Ich kenne den Koran und WEIS was darin WIRKLICH steht achja und noch was lese einmal die Bibel und du wirst erstaunt sein was da so alles drin steht..............

Deraltemann  24.02.2011, 10:31
@isyasa

Ach wirklich !

isyasa  24.02.2011, 10:35
@Deraltemann

Ach ja.......lesen und dann sein wissen schreiben