Pädophilen melden/anzeigen?

19 Antworten

Anzeigen! Sowas muss zur Anzeige gebracht werden, denn wer weiß, ob er sich nicht in echt auch an Kinder vergreift. Lass es nicht dazu kommen, immerhin hast du ja Beweise, durch den Chatverlauf

Screenshoot vom Verlauf machen und anzeigen......

Wenn du ihn nicht anzeigst, bist du mit an allem schuld, was er in Zukunft Kindern antut!

Hallo Bittehilfe55,

sowas bitte immer Anzeigen. Selbst wenn es nur ein Scherz sein sollte, sollte das ernst genommen werden.
Bei sowas sollte man immer hinterher gehen. Nachher ist es wirklich ernst und dann haben die ihn, bevor noch schlimmeres passiert.

L.G.
XxLesemausxX

amy2107  18.05.2016, 19:08

wie krank müsste jemand sein, um sowas als scherz zu meinen :(

ANZEIGEN!  Wenn das wirklich seine Kinder waren,  dann muss man denen helfen. Je nachdem wie alt sie sind, sehen die das vielleicht als Spiel.  Soetwas muss sofort unterbunden werden. Also tu den Kindern Bitte den Gefallen und erstatte Anzeige. Auch ich würde mir das wünschen. Danke also für die Anzeige und Schöne Ferien superlady03