P- Konto Feiertag?

4 Antworten

Soweit ich weiß, erst am ersten Bankarbeitstag. Also am 2. Wäre ja genauso, wenn der 01. auf einen Sonntag fällt.

Kikki33
Fragesteller

Danke für die Info

Das liegt an der Bank,bei einigen Banken ,kann man am 1. des Monats über den neuen Freibetrag verfügen ,bei anderen erst am nächsten Werktag.

Sparkasse schaltet in Augsburg am Feiertag und am Wochenende den Freibetrag sogar im Lauf des Vormittags.Lisa.

Und was hast du davon? wenn dir das Geld schon 3 Tage früher zur Verfügung steht, hast du am ersten bereits einen Teil davon ausgegeben. Insgesamt bleibt es sich doch wohl gleich.