Onkel verstorben, Sky setzt Inkassobüro ein, muss ich zahlen?

3 Antworten

wäre ein schlechter Witz, wenn Ihr zahlen müsstet, aber Du solltest ganz dringend Sky telefonisch kontaktieren, nachdem es auf dem schriftlichen Weg offensichtlich Probleme gibt...

Wernemattin
Fragesteller

Habe mich bei Sky gemeldet, die werden es stornieren, vielen Dank für Deine Hilfe

Es gibt keinen Grund warum du zahlen müsstest. Schade, dass solche Unternehmen zu solchen unseriösen Methoden greifen. Ich würde erst auch einmal telefonisch mit Sky Kontakt aufnehmen und höflich aber bestimmt um Aufklärung des Sachverhaltes bitten. Wenn dies nicht zur Lösung des Problem führt würde ich meinen Anwalt bemühen. Schade, dass man sich heutzutage mit so etwas rumärgern muss.

Wernemattin
Fragesteller

Habe mich bei Sky gemeldet, die werden es stornieren, vielen Dank für Deine Hilfe

Einfach mal beim Kundenservice anrufen. Natürlich musst du nicht zahlen.

Wernemattin
Fragesteller

Habe mich bei Sky gemeldet, die werden es stornieren, vielen Dank für Deine Hilfe