Offener Vollzug, arbeiten?

1 Antwort

Salue

Ideal ist es natürlich wenn er dort weiterarbeiten kann, wo er bisher gearbeitet hat.

So behält er seinen sozialen Status bei der Arbeit und vor allem seine Stelle.

Die Strafe ist hart genug, denn er muss nach der Arbeit in den "Bau" und keine richtige Freizeit. Ist die Sühne getan, ist es für die Gesellschaft wichtig, dass sein Leben normal weitergeht. Wird er wegen finanzieller Probleme wieder rückfällig, kostet das ein Vermögen an Steuergeldern.

Tellensohn