Haftverlegung möglich?

2 Antworten

Du kannst da sicher nichts einleiten. Mir ist auch keine Stelle bekannt, wo Du Dich hinwenden könntest.

Eine Haftstrafe ist kein Wellness-Hotel, auch wenn der Knacki im Genuß des offenen Vollzuges ist.

Ich wüßte nicht, bei welcher Stelle wer das überhaupt beantragen könnte.

Hat auch niemand behauptet! Wir sind uns bewusst,dass Strafe nunmal sein muss,aber seine Familie gehoert trd zu ihm,auch wenn er in der Vergangenheit S*****e gebaut hat.

Es geht nicht darum,den schönsten und einfachsten offenen Vollzug zu finden,sondern darum,dass die Resozialisierung Sinn macht und sein Familienkontakt auch nicht abbricht!