Nun gekauft oder nicht?

2 Antworten

Hallo :)

Warscheinlich ist bei denen ein bisschen der Server überlastet. Das kann schonmal vorkommen bei solchen Großaktionen wie BlackFriday.

Mach dir keine Sorgen. Schau am besten Morgen nochmal in dein Postfach !

Hey,

solltest du bis spätestens morgen keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, melde dich kurz bei unserem Support. Falls die Bestellung bei uns nicht "angekommen" ist kann es sonst sein das du ewig auf deine/n Artikel wartest.

0221/22243-333 (Täglich: 08:00 - 24:00 Uhr)

MfG, Sportfrucht

Xx1102d
Fragesteller

Hallo Sportfrucht, ich erhoffe mir mal das du auch auf mein nächstes Problem eine Antwort hast. Meine Bestellung war kurz vor der Lieferung vom Status her und dann bekam ich eine Mail in der Stand dass einer der Prüfpunkte angeblich nicht gestimmt haben soll. Und mein Account wurde auch deaktiviert, Waarum??

Haben die jzt noch den Artikel für mich reserviert.oder wurde er jzt verkauft. Es war die ps4 für 196€ bei Media Markt. Bitte sag dass sie noch da ist