Notarielle Beglaubigung für eine Ausführung eines Autos nach Serbien?

2 Antworten

Wie läuft das ab?

Käufer und Verkäufer gehen zum Notar. Dieser bestätigt auf dem Kaufvertrag, dass Käufer und Verkäufer sich bei ihm legitimiert haben.

Oder der Notar fertigt selbst einen Kaufvertrag aus (teurer).

Mit dem Kaufvertrag und Verkäufer und Käufer zum Notar, damit er die Unterschriften beglaubigt (macht auch die Gemeinde (rathaus).

Aber vielleicht wollen die Zöllner dann auch noch eine Übeersetzung ?