Auto verkauft, papiere mitgegeben, kein kaufvertrag, auto wird nicht geholt

9 Antworten

einfach zur Polizei gehen und den Vorgang melden, dann kann nichts passieren

Hast du es nicht geschnallt? Der brauchte deine Papiere für ein anderes (gestohlenes) Fahrzeug. An deiner Schrottkiste ist er nicht interessiert. Melde es der Polizei!

was meinst du damit? was kann man mit den papieren den machen? o.O

@Dragonfly0815

Man könnte ein anderes gestohlenes Fahrzeug mit diesen Papieren betreiben - Nummernschilder nachmachen lassen und fertig.

Das wird aber eher mit Luxusmodellen gemacht - bei einem VW Caddy sehe ich da aber nur begrenztes Potential.

Kontaktiere ihn du musst ihn das verklickern

wie den? ich hab keine adresse -> da kein kaufvertrag, ans handy geht er seit 9 tagen nicht ..

von der tochter die kam und es bezahlt hat hab ich garnichts .. nur das geld und die die papiere ..

Die Polizei, dein Freund und Helfer, wird Dir sicherlich helfen koennen. Du solltest auf jedenfall dorthin gehen und die Sachlage schildern. Fuer die Zukunft : Gib niemals die Papiere fuer ein Auto heraus, ohne das Du eine Empfangsbestaetigung bekommen hast.

ein auto parkt bei dir... da es dir nicht gehört, kannst du es auf deine kosten abschleppen lassen.

oder du kannst es dort stehen lassen.