Nächtliches duschen problematisch?

3 Antworten

Wenn du im Schichtsystem arbeitest, solltest du auch nachts nach der Arbeit duschen können. Kann dir keiner verbieten.

Aus dem Internet:

Bild zum Beitrag

Egal, aus welchem Grund, Mieter dürfen auch in der Nacht die Nasszelle benutzen. Was selbst dann gilt, wenn die Hausordnung oder der Mietvertrag etwas anderes sagen. Auch ein Bad in der Wanne geht jederzeit in Ordnung. Allerdings sollte die Körperhygiene nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

 - (Mietrecht, wohnen)

Ich glaube nicht, dass Du deswegen Probleme bekommst.

Eher ist die Frage, welche Probleme Dein Nachbar hat, weil er nachts so stöhnt.

nein, das darfst du tun