Nachbarinnen spannen den ganzen Tag in mein Fenster

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dich das stören, es gibt sogenannte Sonnenschutzfolie (ab und zu im Angebot bei Lidl), die schützt nicht nur vor Sonneneinstrahlung, sie schützt auch vor Blicken, da sie nach außen verspiegelt ist!

Vorhang zu, irgendwann werden sie sich langweilen wenn sie nichts sehen und damit aufhören. Wenn es so weiter geht würde ich mal mit denen reden bzw zur Polizei.

frag sie doch einfach , ob sie rüberkommen wollen und auch nackt mit durch deine wohnung laufen, da sehen sie alles viel besser...........ihr interesse haben sie ja schon bekundet durch ständiges gaffen.

frag direkt ,vielleicht hast du dann deine ruhe

Frag Sie doch, ob Sie auf Täßchen Kaffee vorbei kommen möchten. Gardinen wären in Deinem Fall nicht schlecht.

Den ganzen Tag? Also 24 Stunden? An 7 Tagen in der Woche?

Was machst du denn, dass du behaupten kannst

Nachbarinnen spannen den ganzen Tag in mein Fenster"

Wobei es "...spannen...in mein Zimmer" heißen müsste.