Nachbar schmeißt seine gebrauchten Kondome in den Hausgang?

10 Antworten

Mit Sicherheit ein Grund für eine Abmahnung und in der Folge fristlose Kündigung.

Nachbarn haben das Recht darauf, dass solche Zustände schnellstmöglich aufhören. Mietminderung von allen interessierten Mietern um mindestens 10 %. Da es fast schon unzumutbar ist, in solcher Umgebung zu wohnen, kann das noch gesteigert werden.

Der Vermieter rührt sich, wenn es ihm ans Geld geht.

Hallo,

also anfassen würde ich die Kondome nicht.

Dieser Vorfall ist ein Fall für das Gesundheitsamt.

Am besten ist der Weg über Polizei und Ordnungsamt.

Actionen, wie in den Briefkasten usw., bringen nicht`s. Außer für Ihn eine Bestätigung, das er das erreicht hat, was er wollte.

Gruß

Dieser Mensch lebt vom Provozieren anderer. Er hat den Kampf aufgenommen, seine kondomaktion war der Auftakt.

Geht zum Mieterschutzbund. Der Vermieter muss einen aufrüttelnden Brief erhalten, und er hat die Pflicht, solche Mieter abzumahnen und die anderen im Haus zu schützen. Egal, ob er das  nun will oder es ihn Nerven kostet, er hat für den Hausfrieden zu sorgen. Wenn er merkt, dass alle Mieter sich darüber einig sind, dass der andere stört, wird er reagieren...

Ruft die Polizei, wenn er nach 22.00 noch Musik laufen lässt, Die müssen kommen und auch mehrfach!

Ihr seid nicht machtlos. Bleibt gelassen, wenn ihr ihm begegnet. Es würde ihn nur anheizen, wenn er merkt, ihr ärgert euch...genau das gebt ihm nicht. Seine zweifelhaften Aktivitäten werden ihm zum Eigentor, sie fallen auf ihn zurück.

Da muss man dann wohl Feuer mit Feuer bekämpfen. Z.B. Gummihandschuhe und kaufen gebrauchte Kondome aus dem Hausflur im Brifkasten von diesem Typen entsorgen. Ist die Musik mitten in der Nacht zu laut,  im Keller die Hauptsicherung für diese Wohung raus drehen. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Er muss halt merken, dass alles was er macht auf ihn zurück fällt. Wenn sich alle im Haus zusammen tun und ihm seine "Nettigkeiten" in gleicher Weise heimzahlen hat er eigentlich schon verloren.

Padri  17.11.2017, 13:21

Die Hauptsicherung darf von einem Mieter raus gedreht werden.

Hier muss der Vermieter informiert werden und die Polizei bei nächtlicher Ruhestörung.

Mieterschutzbund !

Mit denen dann über eine Mietminderung sprechen...wenn es den Vermietern ans Geld geht,werden sie meist aktiv.

Und bei lauter Musik ab 22:00 Polizei rufen

Schwabbabu  29.07.2018, 17:33

Mieterschutzbund is der größte Drecksverein. Die haben keine Ahnung was sie da eigentlich machen.