Nach Zahlungseingang wird der Artikel i.d.R. innerhalb von 1-3 Tagen verschickt. was damit gemeint?

11 Antworten

Der Verkäufer hat Dir erklärt, dass er erst den Zahlungseingang abwartet, und dann (also sobald die Zahlung auf seinem Konto ist) verschickt er innerhalb der darauffolgenden 1-3 Tage die Ware. Dann musst Du noch die Zeit für die Lieferung einkalkulieren.

so so, du weißt nicht, was der begriff "verschickt" bedeutet? da geht jemand mit einem paket zu einem versender und gibt es ab, oder etwa nicht?

und da es "verschickt" und nicht "gebeamt" wird, musst du dich schon etwas gedulden. wenn z.b. der laster mit deinem packerl auf der autobahn wegen glatteis oder schnee liegen bleibt, dann soll der verkäufer dafür gerade stehen?

wie alt bist du?

ghost40  25.01.2013, 22:39

Les dir mal die anderen Fragen, dann wird es klar :-)

Das heisst wie es da steht : Innerhalb von 3 Tagen wird es an Dich geschickt. Geht zB Deine Zahlung an einem Montag ein, dann wird das Handy spätesten Donnerstag verschickt.

OMG !

GEDULD !

Nach Zahlungseingang wird der Artikel i.d.R. innerhalb von 1-3 Tagen verschickt.

Das ist doch eindeutig !

na es steht doch dasss die ware--- 1-3 tage NACH ZAHLUNGSEINGANG die ware verschickt !!! wird .. si e sollte dann innerhalb einer woche da sein , ich meine sogar zu wissen , dass bei e-bay 14 tage bis wareneingang normal ist.

wie bekommst du es denn zugeschickt ? viel kannst du ja den versand im net vefolgen , wenn du eine entsprechende nr. hast.