Nach Längerem hab ich mich wieder in meinen Binance-Account eingeloggt und festgestellt, dass die Sprache "Deutsch" entfernt wurde. Warum?

1 Antwort

Das wird mit dem Zielpublikum zu tun haben. So möchten sie vortäuschen nicht den deutschen Markt bedienen zu wollen, um sich einer Kontrolle zu entziehen. Sie befinden sich bereits unter Beobachtung der BaFin. Außerdem mussten sie in letzter Zeit allgemein ihr gesamtes Angebot in der EU einschränken.

Eine Suche nach "Binance Bafin" und "Binance Deutschland" hilft. Die stellen hier auch, angeblich in zwei Monaten, ihr gesamtes Geschäft ein und lösen alle deutschen Nutzerkonten auf.

Daniel0000
Fragesteller

beste Antwort! Habe ich ganz vergessen. Nur dass sie Nutzerkonten auflösen, stimmt nicht