Nach fallen gelassenem btm erstverstoß immernoch btm verdächtig in verkehrskontrolle?

1 Antwort

HEy Lieber Chiller77ful

Falls sie dein kennzeichen durchgeben und nachfragen werden sie darauf aufmerksam gemacht das dies passiert ist und werden warscheinlich mehr darauf achten aber direkt eine kontrolle werden sie warscheinlich nicht vornehmen außer es riecht danach oder es treten sympthome auf wenn du also in den letzten 24 stunden nichts geraucht hast wird es warscheinlich in einem polizei test sowieso nicht angezeigt..

Hoffe diese Antwort war Hilfreich

mfg Daniel