Mutter muss ins Pflegeheim - lebenslanges Wohnrecht in meiner Immobilie, was nun?

2 Antworten

DAS SOGENANNTE WOHNRECHT wird umgewandelt und muss sich an den Kosten für das Pflegeheim beteiligen.....

Hab bloß ne Antwort zu deiner letzten Frage : ja die Mieteinnahmen werden dann dazu genutzt, um die Kosten des Pflegeheims zu decken. Dann wird noch ne Vereinbarung getroffen um die bisher aufgebauten Schulden in raten ab zu zahlen.