Muss ich meine email adresse mein vermieter geben?

5 Antworten

Es wäre ein leichterer Weg zu kommunizieren.

Zur Not lege dir doch extra für die Sache eine neue E-Mail Adresse an und lösche diese danach wieder.

raubkatze  01.03.2019, 10:16

Würde ich auch so machen.

Wieso muss? Du willst ja ein gutes Verhältnis mit deinem Vermieter und noch was retten, denke ich. Eine E-MAil Anschrift mitzuteilen - wo liegt dein problem?

Nein, wenn du die Sache verkomplizieren willst, musst du das natürlich nicht.

Es gibt keinen Zwang, die Mailadresse mitzuteilen, also musst Du nicht.

Natürlich nicht, könnte ja genausogut sein, daß jemand überhaupt keine Emailadresse hat.