Wie lautet die E-Mail von Activision?

4 Antworten

Du brauchst keine lizenz dafür...

Solange du das video nicht monetarisierst benötigst du die rechte nicht. Wenn du in einem Netzwerk bist und dadurch geld mit deinen videos verdienst schreib dein Netzwerk an, die sollten sich dann darum kümmern.

Danke, ich hab auch schon gelesen dass mann von Spielen von Activision die Lizenz bei unkommerzieller Nutzung nicht braucht, aber ich wollte auf Numer sicher gehen. Nur dass man dass über sein Netzwerk (?also Youtube?) machen kann, wusste ich noch nicht.

Danke

es geht auch so aber dein netzwerk übernimmt das im normafall da das meist mit kaufen verbunden ist bzw. einige zeit in anspruch nimmt

Solange du keine Werbung vor deinen Videos schaltest und somit Geld damit verdienen würdest und du keine lizensierte Musik in deinen Videos verwendest ohne Erlaubnis des Urhebers passiert da eigentlich nichts, auch wenn du nicht die Duldungserklärung direkt von Activision hast. Die meisten Publisher dulden LPs auch wenn du nicht nachgefragt hast.

Zu dem Thema Netzwerke was Imarainbow angesprochen hat, wenn man in einem ist braucht man zwar nicht selbst nachfragen da das meist das Netzwerk regelt, aber man muss erstmal in eines reinkommen.

Die meisten Netzwerke nehmen einen nur, wenn man schon etwas größer ist. Als kleiner Einsteiger baucht man sich erst gar nicht zu bewerben.

Meist musst du dich entweder selbst darum bewerben oder dich schreibt ein Netzwerk an, da musst du schon ein wenig Glück haben.

Wieviele Youtube Abos hast du?

Noch keine, ich befinde mich gerade im Kanalausbau. Dann, wenn ein paar Videos oben sind mach ich Werbung in den Kommentaren von anderen Youtubern, aber dass ist doch unwichtig. Ich weis, es ist sehr unwahrscheinlich dass ich dafür belangt werde aber ich hab auch schon Verträge von Spielen gelesen die eine veröffentlichung von Spielinhalten ausdrücklich verbietet, deswegen würde ich bei Activision lieber nachfragen. Ich glaube zwar auch nicht dass sie nich mögen dass man Let´s Plays macht, aber ich habe von Leuten gehört die auf Youtube von Activision gestriket worden sind, weil sie die Lizenz dazu nicht hatten. Also, weist du die Publising oder support E-Mail Adresse?

Ich glaube, die sieht man nur wenn man bei Activision registriert ist, dass wollte ich machen nur meine Registration wird nicht angenommen, ich kann einfach nicht auf weiter klicken.

mach dir keine sorgen strikes bekommst du nur,wenn du geld für dein Video bekommen würdest