Muss ich am Tag meiner Weisheitszahnop arbeiten?

4 Antworten

Klär das einfach mit Deinem Chef ab, vermutlich musst Du mit einem Attest nicht arbeiten.

Dass mußt du mit der Firma abklären und lasse dich für den Tag Arbeitsunfähig schreiben dann ist der Tag bezahlt. Solltest du am Montag noch Probleme haben wieder hin zum Arzt. Besorge dir Schmerztabletten denn es ist Wochenende.

melde dich krank oder rede mit deinem chef, lass dir vom zahnarzt eine krankschreibung für den ganzen tag geben. das ist schon ein ziemlich heftiger eingriff

quisti55
Fragesteller

muss ja normalerweise dann eh eine krankmeldung bekommen vom arzt oder?

noname68  19.04.2016, 17:48
@quisti55

wenn dein chef das ohne akzeptierst, brauchst du keine.

Mit dem Chef abklären ist richtig. Wenn du einen Arbeitsweg von 2 Minuten hast, lohnt es sich. Bei einem Weg von einer Stunde ist es jedoch nicht sonderlich schlau. Aber das sind keine großen Eingriffe. Da könnte man direkt am nächsten Tag wieder arbeiten. Genau so habe ich das auch gemacht.