Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

4 Antworten

Die Antwort findest auf www.lbb.de/amazon in den FAQ (Frage "Wie kann ich Guthaben auf das Kartenkonto meiner Amazon.de VISA Karte einzahlen?").

Hat Dir das kartenausgebende Institut dazu keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt? Dann wende Dich an den Support der LLB Berlin und laß es Dir erklären. Eine "Rückzahlung" kannst Du per Überweisung machen, aber dazu benötigst Du eben eine entsprechende BIC und IBAN und einen vorgeschriebenen Verwendungszweck, damit Dein Geld auch entsprechend verbucht werden kann.

Du kannst jederzeit Geld auf dein Kreditkartenkonto einzahlen. Dafür bekommst du meist sogar noch Zinsen.

Du, die Einzahlungsinfos / Kontodaten stehen auf der Rechnung.