Mitbewohner - "Problem"

3 Antworten

Ich würde ihn einfach nochmal darauf ansprechen, denn das problem ignorieren funktioniert auf dauer bestimmt nicht. Vielleicht wenn er gut gelaunt ist oder so. Ist wahrscheinlich eine blöde situation für dich ihn darauf andauernd aufmerksam zu machen....Vielleicht könntest du erstmal ein paar tage warten und das problem auf sich beruhen lassen und dann später nochmal fragen, ob er nicht vllt ab zB 24:00 uhr oder so ein klein wenig leiser sein könnte..du könntest sonst immer nicht schlafen und dass du ihm dann sehr dankbar sein würdest :) oder so...ich würde auch versuchen ihn nicht direkt anzuschnauzen ... ich weiß nicht ob er ein sturkopf ist aber manchnal sind die jungs so ;) gerade wenn man von zu hause weg ist., möcht man alles machen was man früher nicht konnte - die Sau raus hängen lassen :P VIEL GLÜCK!

Es ist unangenehm ehrlich gesagt . Da würde ich ihm drittes mal sagen , dass er mich viel stört und so geht's leider nicht . Wenn er dann nichts damit macht , würde ich das Zimmer verlassen . Meine Bequemlichkeit kommt mir in erster Linie.

Kompromisse finden ;) das naheligendste nachdem er nicht mit sich reden lässt ist doch den unruhestifer in das Zimmer das weit weg ist zu setzen :D BUTZ alle zufrieden :D